Eure Lieblingsserie ist zu Ende? Ihr wisst nicht wie ihr euer Leben weiterleben sollt?
Nun, ich nenn euch einen Grund. Chicago Fire.
Eine Serie, die viel Drama enthält und wie der Name es schon sagt, handelt es sich um eine Feuerwache in Chicago. Nicht irgendeine Feuerwache, sondern die Wache 51. Diese besteht nicht nur aus der Rüstgruppe 3,Drehleiter 81 und Rettungswagen 61, sondern aus Leuten, die jeden Tag mehr zu einer Familie heranwachsen. Ein Chief, Wallace Boden, der die Kontrolle hat, 2 Lieutenants, Matthew Casey und Kelly Severide, die ihre Gruppen mit Stolz und Freude leiten und viele Feuerwehrmänner- und Frauen, auf die jeden Tag neue Probleme zustossen werden. Die Helden von Chicago setzten ihr Leben aufs Spiel und rennen in brennende Gebäuden. Sie wissen nicht ob sie den nächsten Einsatz überleben werden, daher verbringen sie auch viel Zeit miteinander im Molly’s, eine Bar die von Feuerwehrleuten geleitet wird.
Diese Serie besteht mittlerweile aus 6 Staffeln und hat auch noch drei Spin-offs namens Chicago Police Departement, Chicago Med und Chicago Justice. Chicago Justice wurde aber nach der ersten Staffel abgesetzt.
Ich habe diese Serie zum ersten Mal mit einer Freundin, die auch einen Blog hat (unten verlinkt), angeschaut und auch wenn mich die Feuerwehr nicht sonderlich interessiert, war es sehr interessant und ich MUSSTE einfach weiteranschauen. Ich empfehle Chicago Fire an alle die gerne Dramaserien anschauen.
Ich würde mich über einen Kommentar freuen und schaut doch mal bei dieser Serie vorbei.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Es sind auch schöne Feuerwehrmänner dabei, also vorbeischauen lohnt sich.
Kommentar schreiben